Am letzten Samstag fand in Berlin das Int. Kyu-Turnier statt. Auf 2 Kampfflächen starteten 60 Teilnehmer. Rene musste leider vorzeitig verletzt aus dem Turnier aussteigen. Wir wünschen ihm auf dem Weg Gute Besserung.
Insgesamt fanden starke Kämpfe statt bei denen alle KenVO-Kämpfer aus dem Pool kamen. Besonders aufgefallen waren die drei Leipziger (Zöhrer, Kirchner und Mitterecker) die recht weit gekommen sind.
Insgesamt war es ein schönes Turnier das Matthias aus Dresden am Ende für sich entscheiden konnte.

Wir sprechen eine deutliche Empfehlung für alle Kyu-Träger für das nächste Jahr aus. Videos von den Kämpfen mit KenVO-Beteiligung finden sich wie immer auf dem „Kendo-Halle YouTube-Kanal“.

1476613_763658436981599_1678878291_n

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert