IMG_1677

Bei der 40. Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Kendo in Halle konnten unsere Teams mit zwei 3. Plätzen erneut erfolgreich zeigen, dass unsere Wettkämpfer zu den Besten in Deutschland gehören. Für die geplante Titelverteidigung fehlte diesmal einfach das letzte Quentchen Glück. In einem packenden Halbfinale musste sich KenVO 1 dem ewigen Halbfinalgegner Berlin 1 diesmal leider geschlagen geben. Die Frauen zeigten mit vielen neuen Gesichtern im Team ein tolle Leistung und konnten sich somit verdient einen dritten Platz erkämpfen. Ebenso eine tolle Leistung und viel Kampfgeist zeigte das junge Team KenVO 2 welches durch etwas Lospech mit NRW und Berlin 1 gleich zwei schwere Gegner in den Poolkämpfen bekommen hatte.
Die DMM in Halle war die 5. und somit vorerst letzte Meisterschaft, die durch den KenVO ausgetragen wurde. Für die nächsten 5 Jahre wird der Hessische Kendoverband die DMM ausrichten. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des KenVO noch einmal recht herzlich bei allen Helfern für Eure tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert